Fasssauna Projekt in Sachsenkam


Ablauf

15:50 Uhr


Wir starten mit unserem Konvoi voll bepackt mit unserer Sauna und genug Zubehör im Schlepptau.

Die Sauna wurde schon vorab fertig zum Kranen vorbereitet.


16:00 Uhr


5 Minuten fahrt bis zur Kundschaft, die auch schon alles für uns vorbereiten hat.

Der Kranführer trifft pünktlich um 1600 an der Baustelle ein.

Der Fahrer ein Bekannter der schon bei mehreren Baustellen am Kran stand, hat kein Problem die Sauna unbeschadet auf die vorgesehene Fläche zu heben.


16:30 Uhr


Die Sauna steht!!!  Ausgemittelt und im Wasser.

Sie fügt sich nahtlos in den wunderschönen und harmonischen Garten ein und liefert sich nun ein Wetteifern mit dem Pool um den ersten Platz im Garten.

Nach Abschluss der Einweisung wurde zur Feier des Tages eine Flasche Sekt mit der Kundin geöffnet.