Fasssauna Projekt in Irschenberg


Ablauf

12:30 Uhr


Wir kommen pünktlich am Irschenberg an und der Kran der Firma Waldschütz wartet bereits auf uns. Die festgezurrte und Kranbare Sauna natürlich mit dabei.

In diesem Fall benötigen wir einen großen kran da wir die Sauna über das Haus heben müssen um an den wunderschön hergerichteten Aufstellort im Garten des Kunden zu gelangen.


12:45 Uhr


Der Fahrer ist ein Profi und setzt die Sauna Millimeter genau auf das vorhergesehene Fundament ab.

Jetzt müssen nur noch die Sicherungen und Schutzplatten von der Sauna abmontiert werden. Um das Schmuckstück in voller Pracht zu sehen.


13:00 Uhr


Der Kunde wurde eingewiesen und hat uns zu einer Ordentlichen Brotzeit eingeladen.

Nun steht dem Saunavergnügen nichts mehr im Wege. Der traditionelle finnische Saunagruß >>Lasse reinböng<< (Möge der Schweiß mit Dir sein!)