Fasssauna Projekt in Weilheim


Ablauf

12:30 Uhr


Unsere Monteure treffen auf der Baustelle ein. Der Kunde hat perfekt vorgearbeitet, und einen festen Untergrund geschaffen. Da der Boden an der gewählten Stelle moorig war, wurden vier Holzpfähle im vorgegebenen Abstand in den Boden eigebracht, auf denen das Fasslager aus Lärchenholz zentrisch aufliegt.

Bei dem Saunafass handelte es sich um eine kleine Fassauna mit Harvia Elektro Ofen. Diese wurde bereits fertig vormontiert beim Kunden angeliefert.


13:00 Uhr


Pünktlich trifft der bestellte Kran ein. Die Holzfasssauna wird an den vorbereiteten Aufhängungen verzurrt und innerhalb von 15 Minuten über das Haus des Nachbarn gehoben und auf den vier Tragepfählen im Garten abgesetzt.

Nun werden die Tragevorrichtungen am Saunafass von unseren Monteuren abmontiert, und die Dachkonstruktion in Ihren endgültigen Zustand versetzt.


13:30 Uhr


Die Monteure haben die letzten Arbeiten abgeschlossen. Der Elektriker trifft ein und schließt die Saunaan das Stromnetz des Hauses an.

Die Kunden sind zufrieden und freuen sich auf Ihren ersten Saunagang.