Whirl Tub Projekt Spielfeld


Ablauf

08:00 Uhr


Hot Tub wird für die Abfahrt vorbereitet, festgeschnallt auf dem Hänger geht es los zur Kundschaft.

10:00 Uhr


Ankunft beim Kunden vor Ort in Strömenden Regen.

Abgeladen wurde mit einem Traktor besorgt durch die Kundschaft, der kurze Weg zum Aufstellort erleichterte die Arbeit ungemein. Anfangs mussten wir unter Schirmen arbeiten um die Technik vor dem Regen zu schützen.


12:00 Uhr


Gegen Nachmittag wurde das Wetter besser und wir könnten die Saunatechnik mit der vorbereiteten Wasserleitung und Stromleitungen verbinden.

Für die Installation benötigen wir zwei Personen um im Vieraugenprinzip Fehler und somit Nacharbeitungen ausschließen zu können.


13:30 Uhr


Fertigstellung des Hochwertigen Fassbinder Whirl Tub. Mit der Befüllung vor Ort wird nochmal die Dichtigkeit des Whirltubs und die Funktionstüchtigkeit des Holzofens überprüft, zudem noch die Whirlpool Düsen.

Erst nach der Abnahme nachdem keine Mängel festgestellt wurden ist die Fertigstellung abgeschlossen.


14:00 Uhr


Zu Letzt wird noch die wunderschöne Umgebung in der sich nun der Hottub befinden genossen und ein paar schöne Bilder geschlossen.

Nach zwei Stunden Heimfahrt ist der heutige Tag erfolgreich und ohne Probleme abgeschlossen.